Sachbearbeiter Kalkulation 80-100% (a) in Luzern
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Raum Luzern, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Kalkulation 80–100% (a). In dieser verantwortungsvollen Position bist du eine zentrale Schnittstelle für verschiedene Projekte und trägst massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung bei. Wertschätzung, Verlässlichkeit und ein respektvoller Umgang sind Teil der gelebten Unternehmenskultur.
Das bewirkst du
Erstellen und Überprüfen von Angeboten und Kalkulationen
Einholen und Aufbereiten von Offerten sowie Preisverhandlungen mit Lieferanten
Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen
Pflegen von Daten und Dokumenten
Das bringst du mit
Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung (z. B. Schreiner EFZ)
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder auf dem Weg dazu
Erste Erfahrung im Bürobereich sind sicher von Vorteil
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Home-Office usw.)
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Familiäres, innovatives Unternehmen
Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet
Michael Egger, Geschäftsleiter / Personalberater / Coach
Kontakt
Michael Egger
041 921 66 77
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern
10.07.2025 80% - 100% Festanstellung
für die zentrale Schnittstelle bei Projekten
Sachbearbeiter Kalkulation 80-100% (a)
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)