Sachbearbeiter Kalkulation 80-100% (a) in Luzern

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Raum Luzern, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Kalkulation 80–100% (a). In dieser verantwortungsvollen Position bist du eine zentrale Schnittstelle für verschiedene Projekte und trägst massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung bei. Wertschätzung, Verlässlichkeit und ein respektvoller Umgang sind Teil der gelebten Unternehmenskultur.

Das bewirkst du

Erstellen und Überprüfen von Angeboten und Kalkulationen
Einholen und Aufbereiten von Offerten sowie Preisverhandlungen mit Lieferanten
Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen
Pflegen von Daten und Dokumenten

Das bringst du mit

Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung (z. B. Schreiner EFZ)
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder auf dem Weg dazu
Erste Erfahrung im Bürobereich sind sicher von Vorteil
Versierte MS-Office-Kenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Home-Office usw.)
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Familiäres, innovatives Unternehmen
Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet

Michael Egger, Geschäftsleiter / Personalberater / Coach

Kontakt

Michael Egger

041 921 66 77

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern

10.07.2025 80% - 100% Festanstellung

für die zentrale Schnittstelle bei Projekten

Sachbearbeiter Kalkulation 80-100% (a)

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs