Sachbearbeiter Kunden (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen und stehst beratend zur Seite

Du erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen und überwachst die termingerechte Abwicklung

Du koordinierst Servicetermine und stellst die interne Weiterleitung von Kundenanliegen sicher

Du pflegst die Kundendaten im ERP-System und erstellst Auswertungen

Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und Projekten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Erste Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil

Freude am direkten Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus

Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs