Sachbearbeiter Kunden (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen und stehst beratend zur Seite
Du erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen und überwachst die termingerechte Abwicklung
Du koordinierst Servicetermine und stellst die interne Weiterleitung von Kundenanliegen sicher
Du pflegst die Kundendaten im ERP-System und erstellst Auswertungen
Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und Projekten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erste Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
Freude am direkten Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)