Sachbearbeiter* Kunden-Support 80-100% (m/w/d) in Bern
In dieser Position bieten Sie den Kunden telefonische Unterstützung für die Migration von einer neuen Bank Applikation an. Beantworten Fragen sowie Änderungswünsche der Kunden. Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support und lösen von Störungen. Des Weiteren beantworten Sie Kundenanfragen zum neuen Produkt und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Berufslehre von Vorteil
Erfahrung im Kundendienst mit telefonischem Support
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- oder Italienischkenntnisse - Englisch ist ein Plus
Belastbar, zuverlässig und freundlich
Strafregister- und betreibungsfrei
Idealalter: ab 28 Jahren
Was Sie erwartet:
Moderne Arbeitsumgebung mit innovativen Technologien
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Strukturierte und professionelle Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 21:00 Uhr (Früh- und Spätschicht)
Bereitschaft für gelegentliche Samstagarbeit von 08.00 - 12.30 Uhr
Nach der Einarbeitung (ca. 3-4 Wochen): Homeoffice an 2-3 Tagen pro Woche möglich
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail.
Jetzt bewerben und Teil eines innovativen Kundensupport-Teams werden!
#traumjob
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)