Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Aufgaben:
In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Den Versicherten, Behörden und Sozialversicherungen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Anforderungen:
Um dieser Funktion gerecht zu werden, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Sozialversicherungsbereich abgeschlossen oder einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen gesammelt. Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind auf gutem Niveau und Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut verständigen. Arbeiten Sie exakt und können Sie Prioritäten setzen? Zählen Sie Zahlenflair, Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken?
Angebot:
Gleitende Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Interessiert? Edith Enzler (een@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)