Sachbearbeiter Kundenbetreuung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Einleitung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Bassersdorf Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden Abwicklung von Reklamationen Diverse administrative Tätigkeiten, wie das Erstellen von Berichten oder Statistiken Pflege von Kundenstammdaten Analyse von Kennzahlen Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten und Mitwirkung bei der Entwicklung von entsprechenden Massnahmen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, erfahrener Umgang mit CRM-Systemen) Sie sind eine kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine analytische und vernetzte Denkweise Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2025

powered by: workpool.jobs