Sachbearbeiter Kundenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde verfolgt eine Vision: Mit seinen Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür braucht er tatkräftige Unterstützung. Hilf dabei, die rund 100'000 Produkte des Sortiments ins Zuhause der Kundinnen und Kunden zu bringen. Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-6EL-RJ5
Firmenprofil
Unser Kunde verfolgt eine Vision: Mit seinen Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür braucht er tatkräftige Unterstützung. Hilf dabei, die rund 100'000 Produkte des Sortiments ins Zuhause der Kundinnen und Kunden zu bringen. Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz.
Arbeitsort
Aarau
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im Finanzbereich
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Kundenkontakt
Grundkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung
Kundenorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, Anliegen effizient zu bearbeiten
Gute organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, den Überblick über verschiedene Aufgaben zu behalten
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Vakanz-Nummer
VA-6EL-RJ5
Anstellung
Festanstellung
Email
j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter Kundenbuchhaltung übernimmst du folgende Aufgaben:
Abwicklung periodisch wiederkehrender Prozesse im Bereich Debitoren (z.B. Fakturierung, Zedierung)
Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Filialanfragen am Telefon und per E-Mail
Beantwortung von Fragen rund um die Themen Zahlungsmodalitäten, Bonität, Fakturierung, Mahnwesen und myPfister
Überwachung der Zahlungseingänge
Pflege und Bearbeitung von Überwachungslisten im Bereich Debitoren
Überwachung des Mahnwesens
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im Finanzbereich
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Kundenkontakt
Grundkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung
Kundenorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, Anliegen effizient zu bearbeiten
Gute organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, den Überblick über verschiedene Aufgaben zu behalten
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
20% Rabatt auf das gesamte Sortiment & Vergünstigungen
5 Wochen Ferien, eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Förderung von Nachwuchskräften mit internen Lehrgängen
Unterstützung deiner Weiterbildung (finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten)
Flexible Arbeitszeitmodelle
Übernahme von 2/3 der PK-Beiträge
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)