Sachbearbeiter Kundenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde verfolgt eine Vision: Mit seinen Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür braucht er tatkräftige Unterstützung. Hilf dabei, die rund 100'000 Produkte des Sortiments ins Zuhause der Kundinnen und Kunden zu bringen. Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Aarau

Vakanz-Nummer
VA-6EL-RJ5

Firmenprofil

Unser Kunde verfolgt eine Vision: Mit seinen Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür braucht er tatkräftige Unterstützung. Hilf dabei, die rund 100'000 Produkte des Sortiments ins Zuhause der Kundinnen und Kunden zu bringen. Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz.

Arbeitsort

Aarau

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im Finanzbereich

Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit

Gute PC-Anwenderkenntnisse

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berufserfahrung im Kundenkontakt

Grundkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung

Kundenorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, Anliegen effizient zu bearbeiten

Gute organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, den Überblick über verschiedene Aufgaben zu behalten

Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Vakanz-Nummer

VA-6EL-RJ5

Anstellung

Festanstellung

Email

j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Als Sachbearbeiter Kundenbuchhaltung übernimmst du folgende Aufgaben:

Abwicklung periodisch wiederkehrender Prozesse im Bereich Debitoren (z.B. Fakturierung, Zedierung)

Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Filialanfragen am Telefon und per E-Mail

Beantwortung von Fragen rund um die Themen Zahlungsmodalitäten, Bonität, Fakturierung, Mahnwesen und myPfister

Überwachung der Zahlungseingänge

Pflege und Bearbeitung von Überwachungslisten im Bereich Debitoren

Überwachung des Mahnwesens

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im Finanzbereich

Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit

Gute PC-Anwenderkenntnisse

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berufserfahrung im Kundenkontakt

Grundkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung

Kundenorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, Anliegen effizient zu bearbeiten

Gute organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, den Überblick über verschiedene Aufgaben zu behalten

Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

20% Rabatt auf das gesamte Sortiment & Vergünstigungen

5 Wochen Ferien, eine zusätzliche Woche kann gekauft werden

Förderung von Nachwuchskräften mit internen Lehrgängen

Unterstützung deiner Weiterbildung (finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten)

Flexible Arbeitszeitmodelle

Übernahme von 2/3 der PK-Beiträge

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs