Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100% in Brugg (AG)
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen im Kanton Aargau. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort einen erfahrenen und zuverlässigen Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%
Ihre Aufgaben:
Reparaturaufträge erstellen, koordinieren und abschliessen
Servicemeldungen an Lieferanten erstellen und abschliessen
Abwicklung Ersatzteilversand
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundendienstfällen
Ihr Profil:
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
Aufgestellte, positive Persönlichkeit, welche mit Leidenschaft die Anliegen der Kunden bearbeitet
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Gute Französischkenntnisse sind ein Muss
Was Sie erwartet:
Zentraler Arbeitsort
Moderne Infrastruktur
Berufliche Vorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: vs@spj.ch
Arbeitsort
5200 Brugg AG (AG)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EBA oder äquivalent
Stellen finden
Bahnhofweg 17
5610 Wohlen AG
Ihre Kontaktperson
Frau Vanessa Seiler
+41 41 766 33 37
vs@spj.ch
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%
Swiss Private Job AG Vakant seit : 22.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
5200 Brugg AG (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Swiss Private Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)