Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) in Gossau (ZH)
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von individuell entwickelten Industriekranen, der seit über 30 Jahren innovative Lösungen für seine Kunden realisiert.
02 
Ihre Aufgabe 
– Disposition und Planung von Service- und Reparaturarbeiten an Industriekrananlagen 
– Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen und Reparaturaufträgen 
– Erstellung von Angeboten für Serviceverträge und Reparaturanfragen 
– Kontrolle und Verwaltung von Service-Rapporten und Kundenunterlagen 
– Unterstützung bei der Führung von Service-Monteuren und administrativen Aufgaben
03
Benefits 
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil 
– Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in Disposition und Kundendienst 
– Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen 
– Deutsch und Französisch ein Muss, Englischkenntnisse sind von Vorteil 
– Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit 
– Fähigkeit zur Innovation und selbständigen Abwicklung von Aufträgen
05
Wissenswertes 
– Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung in einem innovativen Umfeld 
– Offenes und unkompliziertes Team mit „Hands-on“-Mentalität 
– Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Arbeitsumgebung 
– Faire Entlohnung und attraktive Arbeitsbedingungen 
– Grosszügige Ferienregelung mit 5 Wochen pro Jahr
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 75'000 CHF 
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)