Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100% in Grenchen

Aufgaben:

Komplette Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Fakturierung
Organisation und Sicherstellung von termingerechten Versänden
Koordination und Verwaltung des Leihservices
Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände
Mündliche und schriftliche Abklärungen mit verschiedenen internen Abteilungen sowie mit Firmen im Zusammenhang mit Aufträgen, Bestellungen und Versänden
Sicherstellung einer zuverlässigen Kundenbeziehung

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100%

Mittelland-Personal Vacant since : 13.06.2025

2540 Grenchen (SO) 100% By agreement Permanent

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100%

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
101816-283

Anforderungsprofil:

Kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung sowie Vertrieb in der produzierenden Industrie
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch sowie gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse
SAP-Kenntnisse (insbesondere SD- und MM-Modul), weitere ERP-Kenntnisse (JDE) sind ein Plus
Versierter Umgang mit MS-Office (Excel und Word)
Selbstständige, flexible und prozessorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Sie verfügen über eine hohe Belastbarkeit und bewahren auch bei hektischen Situationen einen kühlen Kopf

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2025

powered by: workpool.jobs