Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100% in Grenchen
Aufgaben:
Komplette Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Fakturierung
Organisation und Sicherstellung von termingerechten Versänden
Koordination und Verwaltung des Leihservices
Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände
Mündliche und schriftliche Abklärungen mit verschiedenen internen Abteilungen sowie mit Firmen im Zusammenhang mit Aufträgen, Bestellungen und Versänden
Sicherstellung einer zuverlässigen Kundenbeziehung
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100%
Mittelland-Personal Vacant since : 13.06.2025
2540 Grenchen (SO) 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
101816-283
Anforderungsprofil:
Kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung sowie Vertrieb in der produzierenden Industrie
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch sowie gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse
SAP-Kenntnisse (insbesondere SD- und MM-Modul), weitere ERP-Kenntnisse (JDE) sind ein Plus
Versierter Umgang mit MS-Office (Excel und Word)
Selbstständige, flexible und prozessorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Sie verfügen über eine hohe Belastbarkeit und bewahren auch bei hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)