Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) in Luzern
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von individuell entwickelten Industriekranen, der seit über 30 Jahren innovative Lösungen für seine Kunden realisiert.
02
Ihre Aufgabe
– Disposition und Planung von Service- und Reparaturarbeiten an Industriekrananlagen
– Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen und Reparaturaufträgen
– Erstellung von Angeboten für Serviceverträge und Reparaturanfragen
– Kontrolle und Verwaltung von Service-Rapporten und Kundenunterlagen
– Unterstützung bei der Führung von Service-Monteuren und administrativen Aufgaben
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in Disposition und Kundendienst
– Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
– Deutsch und Französisch ein Muss, Englischkenntnisse sind von Vorteil
– Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit
– Fähigkeit zur Innovation und selbständigen Abwicklung von Aufträgen
05
Wissenswertes
– Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung in einem innovativen Umfeld
– Offenes und unkompliziertes Team mit „Hands-on“-Mentalität
– Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Arbeitsumgebung
– Faire Entlohnung und attraktive Arbeitsbedingungen
– Grosszügige Ferienregelung mit 5 Wochen pro Jahr
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 75'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)