Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) in Luzern

Unser Kunde ist ein führender Hersteller von individuell entwickelten Industriekranen, der seit über 30 Jahren innovative Lösungen für seine Kunden realisiert.

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Ihre Aufgabe

– Disposition und Planung von Service- und Reparaturarbeiten an Industriekrananlagen
– Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen und Reparaturaufträgen
– Erstellung von Angeboten für Serviceverträge und Reparaturanfragen
– Kontrolle und Verwaltung von Service-Rapporten und Kundenunterlagen
– Unterstützung bei der Führung von Service-Monteuren und administrativen Aufgaben

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Moderner Arbeitsplatz

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Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in Disposition und Kundendienst
– Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
– Deutsch und Französisch ein Muss, Englischkenntnisse sind von Vorteil
– Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit
– Fähigkeit zur Innovation und selbständigen Abwicklung von Aufträgen

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Wissenswertes

– Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung in einem innovativen Umfeld
– Offenes und unkompliziertes Team mit „Hands-on“-Mentalität
– Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Arbeitsumgebung
– Faire Entlohnung und attraktive Arbeitsbedingungen
– Grosszügige Ferienregelung mit 5 Wochen pro Jahr

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Lohnband

65'000 - 75'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 05.05.2025

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