Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das schweizweit tätig ist und Wert auf ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden legt.
Beschreibung
Als Sachbearbeiter Kundendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Serviceteam. Deine Aufgaben umfassen:
Disposition und Tourenplanung der Servicetechniker
Koordination der Kundenanfragen in der ganzen Schweiz, insbesondere für die Region Romandie
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Französisch, von Vorteil auch Italienisch
Offert- und Auftragswesen sowie Abrechnung
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Spezielles
Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Coole Teamevents
5 Wochen Ferien pro Jahr
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)