Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) in Strengelbach

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen im Schweizer Pharmagrosshandel und Prewholesale, sucht eine serviceorientierte Persönlichkeit zur Betreuung anspruchsvoller Mandate in einem dynamischen, regulierten Umfeld. In dieser Position verantwortet die Person den gesamten Kundenprozess - von der Auftragsabwicklung über die Stammdatenpflege bis hin zur Bearbeitung von Retouren - stets im engen Austausch mit Kunden auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Aufgaben

- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Artikelstammdaten
- Selbstständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Reklamationen
- Durchführung von Online-Meetings zur Betreuung internationaler Kunden
- Erstellung und Analyse von Reports zur Auftragsverarbeitung
- Entgegennahme und effiziente Abwicklung von Kundenbestellungen

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere Kommunikation auf Deutsch, Französisch und Englisch ist notwendig
- Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office erwartet
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise von Vorteil
- Erfahrung im Kundenkontakt inklusive Reklamations- und Retourenbearbeitung erwünscht

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt in drei Sprachen
- Mitarbeit in einem stabilen Unternehmen der Pharma-Logistikbranche
- Nutzung moderner ERP-Systeme und Analysetools für tägliche Prozesse
- Aktiver Austausch mit internationalen Kundinnen und Kunden via Online-Meetings
- Gestaltungsspielraum bei der Optimierung interner Abläufe und Strukturen

Arbeitsort

4802 Strengelbach

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
Strengelbach

07.11.2025 100% Festanstellung 60'000 - 65'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Strengelbach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2025

powered by: workpool.jobs