Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) in Sursee

Unser Kunde ist ein führender Hersteller von individuell entwickelten Industriekranen, der seit über 30 Jahren innovative Lösungen für seine Kunden realisiert.

Aufgaben

- Disposition und Planung von Service- und Reparaturarbeiten an Industriekrananlagen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen und Reparaturaufträgen
- Erstellung von Angeboten für Serviceverträge und Reparaturanfragen
- Kontrolle und Verwaltung von Service-Rapporten und Kundenunterlagen
- Unterstützung bei der Führung von Service-Monteuren und administrativen Aufgaben

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in Disposition und Kundendienst
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
- Deutsch und Französisch ein Muss, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Kundenorientiertes Verhalten, vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit
- Fähigkeit zur Innovation und selbständigen Abwicklung von Aufträgen

Wissenswertes

- Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung in einem innovativen Umfeld
- Offenes und unkompliziertes Team mit "Hands-on"-Mentalität
- Strukturierte Einführung, Unterstützung und lehrreiche Arbeitsumgebung
- Faire Entlohnung und attraktive Arbeitsbedingungen
- Grosszügige Ferienregelung mit 5 Wochen pro Jahr

Contact

Marko Vukajlovic

044 576 47 00

Review this company
Key information

Publication date:06 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 65 000 - 75 000 /year

Language:German (Intermediate), French (Intermediate)

Place of work:Sursee

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs