Sachbearbeiter Kundendienst 50 - 70% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine gut organisierte, teamorientierte und kompetente Person als Sachbearbeiter Kundendienst für den Innendienst in der Niederlassung in Bern. Du übernimmst eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Verkaufsberatern und Servicetechnikern. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderen:
Aufnahme von Offerten und Aufträgen im ERP-System
Kompetente telefonische Kundenberatung
Nachfassen der Aufträge
Unterstützung der Verkaufsberater
Fakturierung
Allgemeine Büroarbeiten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Technisches Verständnis sowie Interesse an der Baunebenbranche
Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
Teamorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team
Offen für alle Altersgruppen – auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen
Spezielles
Eine vielseitige Schlüsselposition in einem dynamischen, familiengeführten KMU
Offene Du-Kultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Perfekte Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Produktionsunternehmung.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)