Sachbearbeiter Kundendienst 50 - 70% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine gut organisierte, teamorientierte und kompetente Person als Sachbearbeiter Kundendienst für den Innendienst in der Niederlassung in Bern. Du übernimmst eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Verkaufsberatern und Servicetechnikern. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderen:

Aufnahme von Offerten und Aufträgen im ERP-System

Kompetente telefonische Kundenberatung

Nachfassen der Aufträge

Unterstützung der Verkaufsberater

Fakturierung

Allgemeine Büroarbeiten

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

Technisches Verständnis sowie Interesse an der Baunebenbranche

Freude an der telefonischen Kundenbetreuung

Teamorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team

Offen für alle Altersgruppen – auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen

Spezielles

Eine vielseitige Schlüsselposition in einem dynamischen, familiengeführten KMU

Offene Du-Kultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Perfekte Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Produktionsunternehmung.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.09.2025

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