Sachbearbeiter Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Als Sachbearbeiter/in Kundendienst bist du bei unserem Kunden für vielseitige Aufgaben verantwortlich. Du kümmerst dich um die Erstellung von Offerten, Kalkulationen und die Rechnungsstellung. Zudem organisierst du Transporte und Auslandsendungen und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund/innen am Telefon. Auch im administrativen Bereich unterstützt du das Team tatkräftig.
Erfahrungen
Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
Unternehmerisches Denken und Handeln
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Technisches Interesse und hohe Dienstleistungsorientierung
Spezielles
Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Arbeit in einem engagierten Team
Zahlreiche Mitarbeitenden-Benefits
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein solides, innovatives und wachsendes Familienunternehmen im Bereich Technik.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)