Sachbearbeiter Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Als Sachbearbeiter/in Kundendienst bist du bei unserem Kunden für vielseitige Aufgaben verantwortlich. Du kümmerst dich um die Erstellung von Offerten, Kalkulationen und die Rechnungsstellung. Zudem organisierst du Transporte und Auslandsendungen und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund/innen am Telefon. Auch im administrativen Bereich unterstützt du das Team tatkräftig.

Erfahrungen

Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung

Unternehmerisches Denken und Handeln

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Französisch von Vorteil

Technisches Interesse und hohe Dienstleistungsorientierung

Spezielles

Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung

Arbeit in einem engagierten Team

Zahlreiche Mitarbeitenden-Benefits

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein solides, innovatives und wachsendes Familienunternehmen im Bereich Technik.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2025

powered by: workpool.jobs