Sachbearbeiter Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Als Sachbearbeiter/in Kundendienst bist du bei unserem Kunden für vielseitige Aufgaben verantwortlich. Du kümmerst dich um die Erstellung von Offerten, Kalkulationen und die Rechnungsstellung. Zudem organisierst du Transporte und Auslandsendungen und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund/innen am Telefon. Auch im administrativen Bereich unterstützt du das Team tatkräftig.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
Unternehmerisches Denken und Handeln
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch als Muttersprache, Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Technisches Interesse und hohe Dienstleistungsorientierung
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Arbeit in einem engagierten Team
Zahlreiche Mitarbeitenden-Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein solides, innovatives und wachsendes Familienunternehmen im Bereich Technik.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-Z3R-HTL
15.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Kundendienst 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)