Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 80 - 100% (a) in Zug

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Zur Unterstützung des Kundendienstes suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine proaktive, kundeorientierte und flexible Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Kundendienst DE/FR 80 - 100% (a)

Ihre Aufgaben:

Ausführung der Auftragsabwicklung von A-Z
Telefonische Kundenberatung in 2 Landessprachen
Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung retournierter Produkte
Kontrolle der Abgabeberechtigung für verwendungsfertige Produkte
Pflege der Kundenstammdaten
Zusätzliche verschiedene Büro- und Logistikarbeiten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Zahlenaffin, verantwortungsbewusst, kundenorientiert und selbständig

Sie bieten:

Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Direkte und offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld

Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Josianne Di Laurenzio
Bösch 82
6331 Hünenberg
041 784 18 83
jdilaurenzio@freestar.ch

Für Sie greifen wir nach den Sternen

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.07.2025

powered by: workpool.jobs