Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)

Bearbeitung der Bestellungen/Anfragen in Deutsch und Französisch
teilweise auch in Englisch
gesamte Auftragsbearbeitung im ERP System
Bearbeiten der Retouren und Reklamationen von Kunden
Datenpflege- und Erfassung im System
Unterstützung der Servicetechniker
Zusammenstellen von Dokumenten
Telefonische Kundenberatung, Auskünfte und Nachfassung bei Kunden

Qualifikationen

Ausbildung Kauffrau/-mann EFZ
Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder Verkauf Innendienst von grossem Vorteil
Sehr gute MS-Office sowie vorzugsweise SAP-Kenntnisse
Deutsch oder Französisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der zweiten Sprache in Wort und Schrift
Englisch von Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibiltät und Freude am Kontakt mit Kunden

Interessiert und auf der Suche nach einem langfristigen temporären Einsatz?

Wir freuen uns über deine online Bewerbung oder deine E-Mail an yvonne.huegel@randstad.ch - bitte komplette Dossiers, nicht nur CV's senden

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Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

2504 Biel/Bienne, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 01.06.2025

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