Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Biel/Bienne
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Bearbeitung der Bestellungen/Anfragen in Deutsch und Französisch
teilweise auch in Englisch
gesamte Auftragsbearbeitung im ERP System
Bearbeiten der Retouren und Reklamationen von Kunden
Datenpflege- und Erfassung im System
Unterstützung der Servicetechniker
Zusammenstellen von Dokumenten
Telefonische Kundenberatung, Auskünfte und Nachfassung bei Kunden
Qualifikationen
Ausbildung Kauffrau/-mann EFZ
Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder Verkauf Innendienst von grossem Vorteil
Sehr gute MS-Office sowie vorzugsweise SAP-Kenntnisse
Deutsch oder Französisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der zweiten Sprache in Wort und Schrift
Englisch von Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibiltät und Freude am Kontakt mit Kunden
Interessiert und auf der Suche nach einem langfristigen temporären Einsatz?
Wir freuen uns über deine online Bewerbung oder deine E-Mail an E-Mail schreiben - bitte komplette Dossiers, nicht nur CV's senden
Yvonne Hügel
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Key information
Publication date:02 June 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Native language), French (Fluent)
Place of work:Biel
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)