Sachbearbeiter Kundendienst (a) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
5200 Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Pensum: 100%
Für unsere Kunden in der Region Brugg und Umgebung, suchen wir laufend kommunikative, qualitätsbewusste und motivierte Persönlichkeiten, die gerne im kaufmännischen Bereich tätig sind und dafür sorgen, dass die wichtigen administrativen Arbeiten, termingerecht und professionell ausgeführt werden. Wenn Sie offen sind für eine neue berufliche Aufgabe im kaufmännischen Bereich, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung. Mit etwas Glück betreuen wir zurzeit genau die Stelle, die zu Ihnen passt oder wir haben die technischen Möglichkeiten, interessante Positionen für Sie zu finden.
Ihre Aufgaben
Abwicklung von administrativen Aufgaben im Kunden- und Verkaufsinnendienst
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
Kommunikation mit Kunden und externen Partnern
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
Koordination von Lieferterminen und Überwachung von Aufträgen
Erstellung von Auswertungen und Reports
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Unser Kunde bietet
Fest- und Temporär-Anstellungen
Qualitative On-Boardings
Einstieg- und Wiedereinstiegsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmodelle
5200 Brugg, AG
100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)