Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Rüti (GL)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Das Unternehmen verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Werde Du ein Teil der Reise unseres Partners.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Telefonische und schriftliche Kundenberatung im Bereich Sanitärtechnik
Entgegennahme, Bearbeitung und Koordination von Serviceanfragen
Terminplanung und Disposition von Servicetechnikern
Erstellen von Offerten, Aufträgen und Einsatzberichten
Pflege der Kundendaten im ERP-System
Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und After-Sales Betreuung
Qualifikationen:
Abgeschlossene Grundausbildung als Sanitärinstallateur EFZ oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Sanitärinstallation, idealerweise im Kundendienst oder in der Kundenberatung
Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus o. ä.)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit technischer Affinität
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Benefits:
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Sportliche Aktivitäten
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Rüti
Kontakt
Sophia Christ,
+41443852163
09.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (GL)