Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Kundendienst. In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Anlaufstelle für Kundenanliegen. Du berätst und betreust Kunden telefonisch sowie per E-Mail, koordinierst das Serviceteam und planst Service- und Reparatureinsätze. Zu deinen Aufgaben gehört auch die vollständige Bearbeitung von Kundenaufträgen, eigenständiges Ersatzteilmanagement sowie die Verrechnung von Arbeitsrapporten. Zusätzlich erstellst und verwaltest du Wartungsverträge und unterstützt aktiv das Serviceteam.
Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mit relevanter Erfahrung im administrativen Bereich. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss. Wir suchen eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit proaktiver Arbeitsweise, ausgeprägter Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Kundenkontakt sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Spezielles
Interessante Aufgabe
Kollegiales aufgestelltes Team
Gratisparkplatz
Gute Anbindungen ans ÖV-Netz
Guter Lohn und sehr gute Sozialleistungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Recyclingbranche.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)