Sachbearbeiter Kundendienst mit Französischkenntnissen (m/w) 100%
Unser Kunde, ein international tätiges Familienunternehmen mit Schweizer Standorten, sucht eine engagierte Fachkraft im Customer Service zur Betreuung der französischsprachigen Kundschaft. In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und europäischen Partnern übernimmt die Position die vollständige Auftragsabwicklung sowie die Koordination servicebezogener Prozesse. Geboten werden ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen.
02
Ihre Aufgabe
Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen bestehender Westschweiz-Kunden
Koordination zwischen Kundendienst, Logistik, Vertrieb und Schwesterfirmen
Verantwortung für reibungslose Auftragsabwicklung im zugewiesenen Vertriebsgebiet
Unterstützung bei Erstellung und Verfolgung von Kundenangeboten
Betreuung der zentralen Telefonleitung gemeinsam mit dem Service-Team
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig anerkannte Qualifikation erforderlich
Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichem Bereich
Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Hohes Dienstleistungsverständnis und lösungsorientierte Kundeninteraktion erforderlich
05
Wissenswertes
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur sowie kostenlosen Parkplätzen
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Sozialleistungen
Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
Junges, engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur und wertschätzender Zusammenarbeit
Yellowshark
Sachbearbeiter Kundendienst mit Französischkenntnissen (m/w) 100%
Yellowshark Vacant since : 15.12.2025
5734 Reinach (AG) 100% By agreement Permanent
15.12.2025
5734 Reinach AG
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Office
Lohnband
60'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (AG)