Sachbearbeiter Kundendienst / Servicetechniker 80 - 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass ihre Anliegen schnell und kompetent bearbeitet werden. Dabei übernimmst du folgende Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem

Erfassung und Dokumentation von Serviceanfragen sowie technischen Störungsmeldungen

Koordination und Planung von Serviceeinsätzen mit unserem Technikerteam

Durchführung von technischen Servicearbeiten und Wartungen vor Ort beim Kunden

Fehlerdiagnose und Behebung von technischen Problemen

Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen

Erstellung von Serviceberichten und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der technischen Abteilung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Elektroniker, Mechatroniker, IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Qualifikation

Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundendienst oder als Servicetechniker

Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt

Serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise

Führerschein Klasse B für Aussendiensttätigkeiten

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Grundkenntnisse in MS Office

Was sind meine Vorteile?

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt und technischen Herausforderungen

Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer technischer Ausstattung

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit

Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Regelmässige Weiterbildungen und Schulungen

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Betriebliche Altersvorsorge

Teamevents und eine offene Unternehmenskultur

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das innovative technische Lösungen und erstklassigen Service bietet. Mit einem engagierten Team und einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Hier erwarten dich spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und echte Entwicklungsperspektiven.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Brugg

Vakanz-Nr
VA-39U-KFK

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Brugg, AG

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2025

powered by: workpool.jobs