Sachbearbeiter Kundenservice 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde zählt auf Ihre erfolgreiche technische Berufserfahrung aus dem CNC-Bereich. Sie interessieren sich für ein technisches Umfeld und haben bereits gute Erfahrungen darin, von Vorteil kommen Sie aus dem Servicebereich und möchten einen Wechsel anstreben? Nebst sicherem Deutsch (Schweizerdeutsch) ist Französisch wie auch Englisch von Vorteil). Im Umgang mit IT und MS-Office sind Sie versiert. Grosse Anpassungsfähigkeit, lösungsorientiert, selbständiges, kundenorientiertes und flexibles Arbeiten sowie gute Priorisierung der Arbeiten zählen zu Ihren Stärken. Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, schätzen ein lebendiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, tragen gerne Eigenverantwortung und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick und Ihre Flexibilität?

Was sind meine Vorteile?

Schätzen Sie Eigenverantwortung, Flexibilität und eigene Entscheidungen zu treffen wie auch eine langfristige Position, bei der es Ihnen nie langweilig wird? Dann sind Sie hier genau richtig. Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung, ein gut funktionierendes Team, moderne Arbeitsmittel und Fortbildungskurse. Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen und Infrastruktur sowie ein aufgestelltes, motiviertes top Kollegen- Team. Home Office 1x pro Woche möglich.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Modern geführtes Industrieunternehmen

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

NA6-HUE

Ursula Roth

+41 41 725 23 16

Bewerben

Universal-Job Zug
Baarerstrasse 43
6300 Zug

Job-Alarm
vor weniger als 1 Minute | NA6-HUE

Sachbearbeiter Kundenservice 100% (m/w/d)

Ort

Luzern

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Als flexibler Mitarbeiter nehmen Sie Kundenanfragen und Störfallmeldungen entgegen. Wichtig ist, dass Sie sich selber organisieren und Prioritäten setzen können. Fachliche Führung der technischen Störfälle, inkl. Einsatzkoordination von Servicetechnikern und Abklärungen bei Lieferanten. Technische und organisatorische Unterstützung der Service-Kollegen im Aussendienst, wie administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Helpdesk-Tätigkeit, z.B. Dokumentation Störfälle, Fakturierungen. Ein lebhaftes Arbeitsumfeld mit einem spürbaren Team-Spirit rundet Ihre Arbeit noch ab.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs