Sachbearbeiter Kundenservice 100% (m/w) in Luzern

Unser Kunde, ein Anbieter innerhalb eines international tätigen IT-Konzerns, sucht eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für den Bereich Customer Service am Standort Schweiz. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt die neue Fachkraft den gesamten Bestell- und Reklamationsprozess, beantwortet Kundenanfragen und arbeitet sowohl vor Ort als auch im Home Office.

Aufgaben

- Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bestellungen und Reklamationen
- Verwaltung von Kundendaten sowie Bearbeitung neuer Anträge
- Kommunikation von Produktverfügbarkeit und Preisen über verschiedene Kanäle
- Kontrolle sowie Korrektur von Special-Bid-Pricing-Aufträgen
- Durchführung administrativer Aufgaben vor Ort und im Homeoffice

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung erforderlich
- Sehr gute Kenntnisse in Outlook, Word und Excel notwendig
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch Muttersprache und mündliche Französischkenntnisse sind erforderlich, Italienisch von Vorteil
- Belastbare Persönlichkeit mit Zahlenflair und Eigeninitiative

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt und hoher Eigenverantwortung im Arbeitsalltag
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur
- Internationale Ausrichtung des Unternehmens mit Tätigkeit in über 100 Ländern
- Individuell gestaltbare Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Flexible Arbeitsplatzmodelle inklusive Home Office und Workation-Angeboten

Arbeitsort

6000 Luzern

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
12.08.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Kundenservice 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.08.2025

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