Sachbearbeiter Kundenservice 100% (m/w/d) in Schlieren

Aufgaben

Betreuung und Beratung der Kunden
Pflege von Stammdaten
Verantwortlich für die Lagerbewirtschaftung vor Ort
Unterstützung bei der Sortimentsgestaltung
Vornehmen von Kalkulationen
Auftragsabwicklung
Erstellen von Protokollen und Berichten
Teilnahme an Meetings

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über technisches Flair

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Schlieren

Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
44.500 CHF – 53.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Schlieren

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs