Sachbearbeiter Kundensupport in Winterthur
Für einen unserer Kunden suchen wir einen engagierten Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb. Dabei übernimmst du die Bearbeitung von Kundenanfragen, dokumentierst diese und leitest medizinische Anfragen an die entsprechenden Stellen weiter. Zudem bist du für die Triagierung von Anrufen und die Beantwortung versicherungstechnischer Fragen zuständig.
Deine Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Dokumentation in der elektronischen Krankengeschichte
Weiterleitung medizinischer Anfragen an Gesundheitsberater/innen
Bearbeitung des gemeinsamen Mail-Postfachs und Beantwortung versicherungstechnischer Fragen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung in Versicherung, Call Center oder Gesundheitswesen
Freude am Kundenkontakt und an telefonischer Beratung
Gute IT-Kenntnisse und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenenden und Feiertagen)
Sehr gute Deutschkenntnisse und eine weitere Sprache (Englisch, Französisch oder Italienisch)
Benefits:
40 Stunden/Woche, 5 Wochen Ferien
8-wöchige Einarbeitung in Winterthur
Flexible Home-Office-Möglichkeiten nach der Probezeit
Befristeter Einsatz von ca. 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Max Gasser, HR Consultant
Contact
exedra ag Zürich
exedra ag Zürich
Key information
Publication date:06 May 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent)
Place of work:Winterthur
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Exedra AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)