Sachbearbeiter Kundensupport in Winterthur

Für einen unserer Kunden suchen wir einen engagierten Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb. Dabei übernimmst du die Bearbeitung von Kundenanfragen, dokumentierst diese und leitest medizinische Anfragen an die entsprechenden Stellen weiter. Zudem bist du für die Triagierung von Anrufen und die Beantwortung versicherungstechnischer Fragen zuständig.

Deine Aufgaben:

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen

Dokumentation in der elektronischen Krankengeschichte

Weiterleitung medizinischer Anfragen an Gesundheitsberater/innen

Bearbeitung des gemeinsamen Mail-Postfachs und Beantwortung versicherungstechnischer Fragen

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erste Erfahrung in Versicherung, Call Center oder Gesundheitswesen

Freude am Kundenkontakt und an telefonischer Beratung

Gute IT-Kenntnisse und Teamfähigkeit

Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenenden und Feiertagen)

Sehr gute Deutschkenntnisse und eine weitere Sprache (Englisch, Französisch oder Italienisch)

Benefits:

40 Stunden/Woche, 5 Wochen Ferien

8-wöchige Einarbeitung in Winterthur

Flexible Home-Office-Möglichkeiten nach der Probezeit

Befristeter Einsatz von ca. 1 Jahr mit Option auf Verlängerung

Max Gasser, HR Consultant

Arbeitsort

8400 Winterthur
06.05.2025 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter Kundensupport

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs