Sachbearbeiter Kundensupport in Winterthur

Für einen unserer Kunden suchen wir einen engagierten Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb. Dabei übernimmst du die Bearbeitung von Kundenanfragen, dokumentierst diese und leitest medizinische Anfragen an die entsprechenden Stellen weiter. Zudem bist du für die Triagierung von Anrufen und die Beantwortung versicherungstechnischer Fragen zuständig. Deine Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Dokumentation in der elektronischen Krankengeschichte Weiterleitung medizinischer Anfragen an Gesundheitsberater/innen Bearbeitung des gemeinsamen Mail-Postfachs und Beantwortung versicherungstechnischer Fragen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in Versicherung, Call Center oder Gesundheitswesen Freude am Kundenkontakt und an telefonischer Beratung Gute IT-Kenntnisse und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenenden und Feiertagen) Sehr gute Deutschkenntnisse und eine weitere Sprache (Englisch, Französisch oder Italienisch) Benefits: 40 Stunden/Woche, 5 Wochen Ferien 8-wöchige Einarbeitung in Winterthur Flexible Home-Office-Möglichkeiten nach der Probezeit Befristeter Einsatz von ca. 1 Jahr mit Option auf Verlängerung

Max GasserHR-Consultant+41 44 218 10 86m.gasser@exedra.ch
exedra

Sachbearbeiter Kundensupport

exedra Vacant since : 14.06.2025

8400 Winterthur (ZH) 100% By agreement Permanent

Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d)

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2025

powered by: workpool.jobs