Sachbearbeiter Lager 100% (m/w/d) in Bassersdorf
Aufgaben
Betreuung der internationalen Kundschaft
Diverse administrative Tätigkeiten
Termingerechte Planung und Durchführung aller täglichen Arbeiten
Planung und Durchführung von Audits
Erstellen von diversen Dokumenten wie z. B. Einlagerungsdokumente oder Transitdokumente
Abwicklung von Verzollungen
Sicherstellen eines optimalen Informationsflusses zwischen Ihnen und diversen Schnittstellen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Spedition
Kenntnisse in buchhalterischen Tätigkeiten
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise, sind belastbar und verfügen über eine hohe Lernbereitschaft
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Kloten
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bassersdorf (ZH)