Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung / Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung 80 - 100%
Sie führen das Hauptbuch sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung von Stockwerkeigentümern und Mietliegenschaften
Bei der Erstellung der Jahresabschlüsse unterstützen Sie den Teamleiter
Für die Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie der inländischen Mehrwertsteuer sind Sie zuständig
Bei administrativen Arbeiten und internen Projekten helfen Sie tatkräftig mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und befinden sich aktuell in Weiterbildung zum Sachbearbeiter / zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
In der Buchhaltung konnten Sie mindestens zwei Jahre Erfahrung sammeln
Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, Französischkenntnisse sind ein Plus
Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, sind offen für Neues und zeichnen sich durch eine exakte Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Das Unternehmen lässt die persönliche Lebensplanung sowie die berufliche Weiterentwicklung ideal miteinander vereinbaren
In dieser Position profitieren Sie von marktgerechten Löhnen sowie von attraktiven Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Zudem können Sie kostenlos parkieren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)