Sachbearbeiter(in) Logisitk/Backoffice (100%) in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
100%
Arbeitsort
8001 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
CARIFY ist eines der am schnellsten wachsenden Start-ups der Schweiz. Unser Ziel ist es, die Zukunft der Mobilität zu revolutionieren, indem wir die grösste Auto-Abo-Plattform der Schweiz aufbauen, an der sich die gesamte Autoindustrie beteiligen kann. Unser Team ist lebendig, jung und dynamisch, und wir streben nach ständiger Innovation und höchstem Service-Niveau.
Unsere Werte treiben uns täglich an. Deshalb kannst du erwarten, in einem Umfeld zu arbeiten, das Teamarbeit, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und die Leidenschaft für den Erfolg fördert!
Starttermin: sofort
Aufgaben
Planung der Übergabe und Rückgabe von Fahrzeugen in der gesamten Schweiz
Verwaltung des Fahrerpools
Durchführung von operativen Aufgaben im Backoffice-Bereich
Verwaltung der Übergabe- und Rückgabeunterlagen
Bearbeitung und Überwachung von Kundenanfragen und -anliegen
Koordination und Unterstützung bei administrativen Abläufen
Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken
Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsprozessen
Qualifikation
Erfahrung in der Sachbearbeitung, in der Logisitik oder im Backoffice
Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu handhaben
Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Bereich Autoindustrie von Vorteil
Deutsch und Englisch erforderlich
Schweizerdeutsch, französisch und italienisch sind ein Vorteil
Benefits
Grosse Verantwortung ab Tag 1
Coole Büroräume in Zürich (in den ersten 6 Monaten 3 Tage pro Woche im Büro; danach nur noch eine Woche pro Monat)
Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team
Die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine ganze Branche zu revolutionieren
Werde Teil unseres wachsenden Teams bei CARIFY, der grössten Auto Abo Plattform der Schweiz. Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter(in) Operations/Backoffice (100%)!
8001 Zürich, ZH
Hybrides Arbeiten
100%
Firma: Carify AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)