Sachbearbeiter Logistik (m/w) in Olten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse im Zollwesen von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Sicher im Umgang mit MS Office
Zuverlässige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Benefits / Pluspunkte:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein stabiles Umfeld mit motiviertem Team und kollegialer Zusammenarbeit
Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Jetzt bewerben
2025
bottom of page
Olten
Job Typ
Vollzeit
Arbeitsmodell
vor Ort
Gehaltsstufe
CHF 78'000.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Bearbeitung von Aufträgen im Wareneingang und -ausgang
Betreuung und Beratung von Kund:innen per Telefon, E-Mail oder direkt vor Ort
Terminüberwachung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Bearbeitung von Retouren, Sonderaufträgen, Reklamationen und Schadensfällen
Abstimmung mit internen Abteilungen (Transport, Kundenservice) sowie Weitergabe relevanter Informationen
Erstellung und Pflege von Statistiken als Grundlage für Abrechnungen und Leistungskennzahlen
Vorbereitung von Lade- und Abladelisten
Umsetzung kundenspezifischer Vorgaben und Prozesse
Mitarbeit bei Inventuren und Monatsabrechnungen
Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)