Sachbearbeiter Möblierung & Design 80 - 100% (m/w/d) in Aarau
Übernahme der professionellen Auftragsabwicklung vom Eingang bis zum Abschluss im Austausch mit Kunden, Verkauf und Logistik
Erstellung von Auftragsabrechnungen
Koordination der Aufträge in enger Abstimmung mit Kunden und Montageteam
Prüfung der Bonität und Beantragung der erforderlichen Kreditversicherungshöhe
Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten sowie Kontrolle und Weiterleitung der Lieferantenrechnungen
Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen in Zusammenarbeit mit Verkauf und Buchhaltung
Erfassung von Kunden- und Adressdaten sowie Ausstellung von Garantiescheinen
Tatkräftige Unterstützung des Verkaufsteams und Zusammenarbeit mit dem Montageteam bei der Lagerbewirtschaftung
Betreuung der Telefonzentrale und Ablage auftragsrelevanter Dokumente
Vertretung der Sachbearbeiter in einer anderen Abteilung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Vorzugsweise Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Kenntnisse der Möbelbranche sind wünschenswert
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Offenheit für neue digitale Tools
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Belastbare Persönlichkeit mit Effizienz, Zahlenverständnis und ausgeprägter Serviceorientierung
Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild
Eigenverantwortliche, lösungsfokussierte und präzise Arbeitsweise
Begeisterung für den direkten Kontakt mit Kunden
Was sind meine Vorteile?
Spannendes berufliches Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Tätigkeit bei einem erfahrenen Schweizer Partner im Bereich der funktionalen Raumausstattung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfahrener Schweizer Partner im Bereich der funktionalen Raumausstattung
Langjährige Expertise in den Bereichen Bodenbeläge, Vorhangsysteme, Wandausstattung sowie Möblierung und Design
Mehr als 120 Mitarbeitende an schweizweit 7 Standorten tätig
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-8M6-UNJ
Firmenprofil
Erfahrener Schweizer Partner im Bereich der funktionalen Raumausstattung
Langjährige Expertise in den Bereichen Bodenbeläge, Vorhangsysteme, Wandausstattung sowie Möblierung und Design
Mehr als 120 Mitarbeitende an schweizweit 7 Standorten tätig
Arbeitsort
Aarau
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Vorzugsweise Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Kenntnisse der Möbelbranche sind wünschenswert
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Offenheit für neue digitale Tools
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Belastbare Persönlichkeit mit Effizienz, Zahlenverständnis und ausgeprägter Serviceorientierung
Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild
Eigenverantwortliche, lösungsfokussierte und präzise Arbeitsweise
Begeisterung für den direkten Kontakt mit Kunden
Vakanz-Nummer
VA-8M6-UNJ
Anstellung
Festanstellung
Email
j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)