Sachbearbeiter oder Treuhänder mit Branchenerfahrung 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht einen motivierten Treuhand Mitarbeiter mit Entwicklungspotential (80%-100%).

In dieser Position übernimmst du selbständig die Führung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen.

Du erstellst eigenverantwortlich Jahresabschlüsse und bearbeitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Zudem gehört die Korrespondenz mit Behörden und Kunden zu deinen täglichen Aufgaben.

Erfahrungen

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, als Vorteil im Treuhandbereich (Niveau Sachbearbeiter oder auch auf Stufe Fachausweis möglich)

Treuhanderfahrung oder Buchhaltung (mit Abschlussarbeiten)

Gute Kenntnisse von Abacus (oder vergleichbare Software) sowie MS-Office

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Flexibilität

Spezielles

Dich erwarten:

Attraktive Anstellungsbedingungen

Moderne Arbeitsmittel

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein dynamisches Treuhand- und Immobilienunternehmen im Kanton Zug. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien aus. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen und gleichzeitig dein Potenzial weiterentwickeln.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 29.05.2025

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