Sachbearbeiter Order Management & Logistics 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Selbstständige Auftragsabwicklung von A bis Z ? von der Bestellung bis zum Versand

Koordination mit Verkauf, Produktion und Logistik

Überwachung von Lieferterminen und Sendungen inkl. Erstellung von Advanced Shipping Notices

Erstellung aller Versand- und Zolldokumente (Lieferscheine, Packlisten, Rechnungen etc.)

Betreuung internationaler Cross-Trade-Lieferungen ex Asien in Zusammenarbeit mit Spediteuren

Professionelle Kundenbetreuung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs

Wöchentliche Lieferplanung mit den Standorten in China, Hongkong und den Philippinen

Pflege versand- und verkaufsrelevanter Stammdaten im CRM-System

Stellvertretung im Team bei Abwesenheiten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Erfahrung in Auftragsabwicklung und Logistik (Industrie)

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Versierter Umgang mit MS Office, ERP (idealerweise ABAS) und CRM (z.?B. Salesforce)

Teamfähig, kommunikativ und selbstständig

Belastbar und lösungsorientiert ? auch in hektischen Situationen

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.07.2025

powered by: workpool.jobs