Sachbearbeiter Order Management & Logistics 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Selbstständige Auftragsabwicklung von A bis Z ? von der Bestellung bis zum Versand
Koordination mit Verkauf, Produktion und Logistik
Überwachung von Lieferterminen und Sendungen inkl. Erstellung von Advanced Shipping Notices
Erstellung aller Versand- und Zolldokumente (Lieferscheine, Packlisten, Rechnungen etc.)
Betreuung internationaler Cross-Trade-Lieferungen ex Asien in Zusammenarbeit mit Spediteuren
Professionelle Kundenbetreuung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Wöchentliche Lieferplanung mit den Standorten in China, Hongkong und den Philippinen
Pflege versand- und verkaufsrelevanter Stammdaten im CRM-System
Stellvertretung im Team bei Abwesenheiten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in Auftragsabwicklung und Logistik (Industrie)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, ERP (idealerweise ABAS) und CRM (z.?B. Salesforce)
Teamfähig, kommunikativ und selbstständig
Belastbar und lösungsorientiert ? auch in hektischen Situationen
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)