Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d), 80 - 100% in Rheinfelden

Unser Kunde ist Teil einer international tätigen Unternehmensgruppe und spezialisiert auf innovative Pumpen- und Systemlösungen für die Bereiche Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. In diesem spannenden Kontext suchen wir im Auftrag eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als

Benefits

Homeoffice möglich
27-32 Ferientage/Jahr (altersabhängig)
Kostenfreie Parkplätze
Attraktive Sozialleistungen

Aufgaben

Komplette Verkaufsadministration- Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung
Beratung von Kunden in allen Fragen zur Auftragsbearbeitung
Abklärung und Bearbeitungen von kaufmännischen Kundenreklamationen
Stammdatenpflege
Zusammenarbeit mit den externen Logistikdienstleistern
Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung im Innendienst innerhalb der Branche
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP S4HANA von Vorteil)
Deutsch fliessend, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Teamfähig, belastbar, kundenorientiert, unternehmerisches Denken

Fragen?

Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.

Sabrina Utangec

Recruitment Specialist

E-Mail schreiben
+41 61 269 90 63

Contact
Key information

Publication date:27 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Rheinfelden

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

#Bestellwesen #Innendienst #Pumpentechnologie #Sachbearbeiter #TopJob #YourNewJob
Werden Sie Teil einer starken Marke mit Zukunft!

Firma: EDP Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.06.2025

powered by: workpool.jobs