Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d), 80 - 100% in Rheinfelden
Unser Kunde ist Teil einer international tätigen Unternehmensgruppe und spezialisiert auf innovative Pumpen- und Systemlösungen für die Bereiche Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. In diesem spannenden Kontext suchen wir im Auftrag eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Benefits
Homeoffice möglich
27-32 Ferientage/Jahr (altersabhängig)
Kostenfreie Parkplätze
Attraktive Sozialleistungen
Aufgaben
Komplette Verkaufsadministration- Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung
Beratung von Kunden in allen Fragen zur Auftragsbearbeitung
Abklärung und Bearbeitungen von kaufmännischen Kundenreklamationen
Stammdatenpflege
Zusammenarbeit mit den externen Logistikdienstleistern
Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung im Innendienst innerhalb der Branche
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP S4HANA von Vorteil)
Deutsch fliessend, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Teamfähig, belastbar, kundenorientiert, unternehmerisches Denken
Fragen?
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist
E-Mail schreiben
+41 61 269 90 63
Contact
Key information
Publication date:27 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Rheinfelden
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
#Bestellwesen #Innendienst #Pumpentechnologie #Sachbearbeiter #TopJob #YourNewJob
Werden Sie Teil einer starken Marke mit Zukunft!
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)