Sachbearbeiter Payroll & HR Administration 80% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist eine Servicemarke der Continental AG mit rund 70 Filialen in der Schweiz und 47 FleetPartnern. Das Unternehmen bietet Autoservice, Reifen und Zubehör für perfekt gewartete Fahrzeuge mit hohem Fahrkomfort und maximaler Sicherheit. Im Reifenhandel ist es seit Jahren Marktführer in der Schweiz.
Beschreibung

Bearbeitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten im SAP-System sowie Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten

Durchführung der monatlichen Lohn- und Spesenabrechnungen

Ausstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Bearbeitung von Quellensteuerabrechnungen

Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden in Steuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten

Erarbeitung von personalrelevanten Statistiken und Auswertungen

Administrative Betreuung der Leasing-Mitarbeitenden

Aktive Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Personalsachbearbeiter oder Sachbearbeiter Payroll

Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion

Gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil

Sicherer Umgang mit SAP und MS 365

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit für Veränderungen

Spezielles

Ein eingespieltes Team

Unterstützung von Weiterbildungen

Homeoffice-Möglichkeit

Warenbezüge zu Personalkonditionen

Kostenlose Reifenwechsel und Einlagerungen

Spezialkonditionen bei Partnern

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 16.12.2025

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