Sachbearbeiter Payroll & HR Administration 80% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist eine Servicemarke der Continental AG mit rund 70 Filialen in der Schweiz und 47 FleetPartnern. Das Unternehmen bietet Autoservice, Reifen und Zubehör für perfekt gewartete Fahrzeuge mit hohem Fahrkomfort und maximaler Sicherheit. Im Reifenhandel ist es seit Jahren Marktführer in der Schweiz.
Beschreibung
Bearbeitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten im SAP-System sowie Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten
Durchführung der monatlichen Lohn- und Spesenabrechnungen
Ausstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Bearbeitung von Quellensteuerabrechnungen
Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden in Steuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten
Erarbeitung von personalrelevanten Statistiken und Auswertungen
Administrative Betreuung der Leasing-Mitarbeitenden
Aktive Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Personalsachbearbeiter oder Sachbearbeiter Payroll
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit SAP und MS 365
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit für Veränderungen
Spezielles
Ein eingespieltes Team
Unterstützung von Weiterbildungen
Homeoffice-Möglichkeit
Warenbezüge zu Personalkonditionen
Kostenlose Reifenwechsel und Einlagerungen
Spezialkonditionen bei Partnern
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)