Sachbearbeiter Payroll (m/w) in Sarnen
Für eine mittelständige, überregional tätige Treuhandgesellschaft suchen wir am Sitz in Zug eine fachperson mit Erfahrung in der Saläradministration.
Ihre Aufgaben
Für verschiedene KMU Unternehme in der gesamten Schweiz werden Sie folgende Aufgaben erledigen:
Monatliche Durchführung der Lohnläufe (Monats-, Stunden- und Umsatzlöhne)
Erstellen von Arbeitsverträgen
Ein- und Austrittsformalitäten
Kranken-, Unfall- und Mutterschaftsmeldungen
Jahresend-Deklarationen und Lohnausweise erstellen
Beraten der Kunden im Bereich Sozialversicherungen, Lohn und Arbeitsrecht
Kontakt zu externen Ansprechspartner (Sozialversicherungen, Ämter)
Unsere Anforderungen
Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe bringen Sie zwingend mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet mit und Sie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder HR absolviert. Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, sauber, exakt und Sie sind eine kommunikative, kontaktfreudige und verschwiegene Person.
Was Sie erwarten können
Viel Eigenverantwortung
Vielseitiges Wirkungsfeld
Seriöse Einarbeitung
Topmotiviertes und sehr kompetentes Team
Gesunde Unternehmung
Entwicklungsmöglichkeit
Allgemein moderne Anstellungsbedingungen
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)