Sachbearbeiter Pensionskassenvewaltung (w/m) in Luzern
In diesem etablierten Pensionskassen-Dienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als
Sachbearbeiter Pensionskassenvewaltung (w/m)
Was Sie tun:
Kompetent betreuen Sie die Abwicklung sämtlicher Geschäftsfälle von zwei Sammelstiftungen. Sie sind für die Erfassung von Neugeschäften und Planänderungen zuständig und wirken bei der Fakturierung und Mahnwesen sowie beim Jahresabschluss mit. Die Pflege des telefonischen und schriftlichen Kontakts mit den Kunden und externen Stellen rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
Was Sie bringen:
Mit Ihrer kaufmännischen Grundausbildung, mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Vertragsverwaltung BVG sind Sie unser Idealkandidat. Eine Weiterbildung zum Sozialversicherungsfachausweis ist von Vorteil. Sie sind eine engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit, verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind teamfähig, arbeiten jedoch gerne selbständig und zählen Engagement, GEnauigkeit sowie PC-Flair zu Ihren Stärken.
Alter:
Offen
Sprachen:
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsort:
Region Innerschweiz (Zug, Luzern)
Eintrittsdatum:
Nach Vereinbarung
Was wir bieten:
Ihr zukünftiger moderner Arbeitsplatz befindet sich in Luzern und ist bequem erreichbar. Neben einer guten Einführung erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen sowie viel Raum für Eigeninitiative.
Kontaktperson:
Jürg Anderegg, +41 (0)52 223 12 12, janderegg@selecteam.ch
Werden Sie jetzt aktiv! Herr Jürg Anderegg für sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
Geben Sie bei Kontaktaufnahmen immer die Ref.-Nr. des Inserates an: jobmarket.ch-18603
Ihre fundierten BVG-Kenntnisse ...
sind hier gefragt!
Firma: SelecTeam GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)