Sachbearbeiter Personal 100% (m/w/d) in Rapperswil (SG)

Wir sind jedoch fortlaufend auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitern in verschiedenen Fachbereichen, einschliesslich Personalwesen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

GRH-B74

Andrea Marina Käppeli

+41 55 533 03 03

Bewerben

Universal-Job Rapperswil
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil

Job-Alarm
vor weniger als 1 Minute | GRH-B74

Sachbearbeiter Personal 100% (m/w/d)

Ort

Rapperswil

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Hast Du den Wunsch, Dich einer neuen Leidenschaft zu widmen?

Du bist hier genau richtig! Wir stellen Dir eine herausragende Position vor, die optimal zu Dir passen könnte.

Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und Betreuung der Personaladministration

Durchführung des Bewerber-Managements, einschliesslich exklusiver Vorstellungsgespräche

Administration der Sozialversicherungen und Abstimmung mit der Buchhaltung

Ferienvertretung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Dann könntest Du die perfekte Ergänzung für Dein zukünftiges Team sein!

Bewirb Dich für Deine kommende Herausforderung, wenn Du folgende Kriterien mitbringst:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Von Vorteil ist Erfahrung im Bereich Personalwesen

Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Was sind meine Vorteile?

Wenn Du nach einer neuen Herausforderung suchst, Dich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln möchtest, bin ich gespannt auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Aktuell bezieht sich diese Stellenausschreibung noch nicht auf eine spezifische offene Position.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rapperswil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs