Sachbearbeiter Personal 50 - 70% (m/w/d) in Windisch
Aufgaben
Abwicklung der Personaladministration von A-Z
Administrative Abwicklung der Rekrutierung
Bearbeitung der Lohnadministration
Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Kursen
Berufsbildungsverantwortung für die kaufmännischen Lernenden
Mitarbeit in Projekten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistenz, Sachbearbeitung Personal)
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine belastbare und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und genauen Arbeitsweise
Sie verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe und über Zahlenflair
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Windisch
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Windisch (AG)