Sachbearbeiter Personal / Administration 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Personal / Administration (m/w/d). In dieser vielseitigen Position bist du für die selbstständige Führung der Personal- und Lohnadministration inklusive Sozialversicherungsabrechnungen verantwortlich. Du unterstützt die Leitung Finanzen / Personal im gesamten Bewerbungsmanagement – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Zudem übernimmst du die Verantwortung für das Zeiterfassungssystem und die Schloss-/Schlüsselübersicht. Deine weiteren Aufgaben umfassen die Mithilfe bei administrativen Tätigkeiten für die Geschäftsleitung und Projektleiter, die Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, die Unterstützung der Finanzbuchhaltung sowie die Pflege der Social-Media-Kanäle.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil (z.B. HR-Assistent:in)
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Word, Excel, Outlook, ERP, Datenbankpflege)
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Spezielles
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe
Gratisparkplätze und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Regelmässige Mitarbeiterevents
Sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)