Sachbearbeiter Personal / Administration 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Personal / Administration (m/w/d). In dieser vielseitigen Position bist du für die selbstständige Führung der Personal- und Lohnadministration inklusive Sozialversicherungsabrechnungen verantwortlich. Du unterstützt die Leitung Finanzen / Personal im gesamten Bewerbungsmanagement – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Zudem übernimmst du die Verantwortung für das Zeiterfassungssystem und die Schloss-/Schlüsselübersicht. Deine weiteren Aufgaben umfassen die Mithilfe bei administrativen Tätigkeiten für die Geschäftsleitung und Projektleiter, die Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, die Unterstützung der Finanzbuchhaltung sowie die Pflege der Social-Media-Kanäle.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Erfahrung im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung von Vorteil

Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil (z.B. HR-Assistent:in)

Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Word, Excel, Outlook, ERP, Datenbankpflege)

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

Spezielles

Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe

Gratisparkplätze und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Regelmässige Mitarbeiterevents

Sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

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Publikationsdatum: 31.07.2025

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