Sachbearbeiter Personaladministration in Zürich

Unser Auftraggeber ist ein sozial engagiertes Reinigungsunternehmen mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, das im Grossraum Zürich Reinigungs- und Hauswartungsdienstleistungen anbietet. Im Zuge des weiteren Auftragswachstums, suchen wir dich per sofort oder nach Vereinbarung.

Packe die Chance und steig in einem erfolgreichen, zukunftsorientieren Unternehmen als Sachbearbeiter Personaladministration* 50% ein.

Was dich erwartet

Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (inkl. Arbeitszeitmanagement, ohne Payroll und Lohnbuchhaltung)
Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
Mithilfe bei der Rekrutierung
Ansprechperson für interne und externe Anfragen
Mithilfe bei HR Projekten und weitere administrative Tätigkeiten
Umsetzung von Ausbildungsprogramme
Zusammenarbeit mit Berufsschulen

Was du mitbringst

abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (zwingend)
Weiterbildung in Sachbearbeiter Personal von Vorteil
Berufsbildner und Erfahrung im Umgang mit Lernende von Vorteil
Kenntnisse des öffentlichen Personalrechts von Vorteil
sehr gute Deutschkenntnisse
IT-Affinität (Social Media, Digitalisierungsprojekte)
gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Palette und Abacus

Warum du passen würdest

Du möchtest dich gemeinsam mit unserem Auftraggeber weiterentwickeln.
Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du bringst hohes Verständnis für die Arbeit mit Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung mit.
Du arbeitest gerne sorgfältig, bist zuverlässig und entwickelst gerne pragmatische Lösungen.
Du agierst gerne selbständig und packst die Arbeiten aktiv an.
Du arbeitest gerne in einem sozialen, ökonomischen Umfeld.
Du siehst dich als Unternehmer im Unternehmen.

Was dir geboten wird

Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür.
Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln.
Moderne und attraktive Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich
eingespieltes Team, welches dich ab dem ersten Tag unterstützt
sozial und ökonomisch orientiertes Unternehmen
Es herrscht eine vertrauensvolle und offene Firmenkultur.
Der Arbeitsort in Zürich ist gut gelegen und einfach zu erreichen.

So geht es weiter

Bewirb dich bitte direkt online, indem du weiter unten auf Jetzt online bewerben klickst.

Bei Fragen steht dir dein Ansprechpartner gerne auch per Whatsapp zur Verfügung.

Möchten wir dich besser kennenlernen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Vor dem persönlichen Treffen, führen wir ein zeitversetztes Telefon- oder Videointerview durch, um erste Fragen zu klären.

Kommt es zu einem zweiten Gespräch, findet dieses bei deinem möglichen, neuen Arbeitgeber statt. Zusätzlich wird voraussichtlich ein Assessment durchgeführt.

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!

Egal in welchem Arbeitsverhältnis du dich befindest, wir sichern dir höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu.

Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und weitere Treffen sind auch nach Feierabend oder optional am Samstag möglich.

Klingt das gut? Dann mach den ersten Schritt und bewirb dich jetzt!

*Deine Fähigkeiten als Mensch zählen, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab.

Ihr Ansprechpartner

Herr Gualter Gonçalves

Kontakt

Schopfstrasse 1d
8162 Steinmaur

+41 79 254 00 65
gg@zollinger-personal.ch
Zürich - Teilzeit - flexibel - ab sofort / nach Vereinbarung

Firma: Zollinger Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs