Sachbearbeiter Personalwesen 80 - 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen mit europaweiter Präsenz und bietet Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in der Personaladministration.
Beschreibung
Verantwortung für die komplette administrative Abwicklung von Ein- und Austritten sowie sämtlichen Personalmutationen
Durchführung von An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen sowie Klärung von Versicherungsfragen und Bearbeitung von Änderungen
Erfassung, Betreuung und laufende Kontrolle von Schadensfällen im Bereich Unfall und Krankheit
Koordination von internen sowie externen Weiterbildungsmassnahmen
Korrespondenz mit den Filialen in schriftlicher und telefonischer Form
Erfahrungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Grundlage
Weiterbildung im Personal- und / oder Sozialversicherungswesen
Fundierte Praxiserfahrung in der Personaladministration über mehrere Jahre zwingend erforderlich
Eigeninitiative und selbstständige Herangehensweise an Aufgaben
Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eigenverantwortliches Handeln
Gute Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift sind zwingend
Spezielles
Sicherer Arbeitsplatz auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten
Attraktive Mitarbeiterkonditionen beim Einkauf
Strukturierte und individuelle Einarbeitung entsprechend Ihren Bedürfnissen
Europaweite Arbeitsplätze
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)