Sachbearbeiter Personalwesen temporär 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
In dieser interessanten Funktion unterstützen Sie das HR-Team vor allem in administrativen Belangen. Sie erledigen die Ein- und Austritte, erstellen Arbeitsverträge und helfen bei weiteren HR-Aufgaben mit.
Erfahrungen
Für diese Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie 2-3 Jahre Erfahrungen im Personalwesen. SAP-Kenntnisse sind zwingend.
Spezielles
Absehbarer, planbarer Einsatz
Moderne Infrastruktur
Aufgestelltes, kollegiales Umfeld
Gut gelegener Arbeitsplatz in Bahnhofnähe
Firmenprofil
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Technische Prüfungen.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)