Sachbearbeiter Personalwesen temporär 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
In dieser interessanten Funktion unterstützen Sie das HR-Team vor allem in administrativen Belangen. Sie erledigen die Ein- und Austritte, erstellen Arbeitsverträge und helfen bei weiteren HR-Aufgaben mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie 2-3 Jahre Erfahrungen im Personalwesen. SAP-Kenntnisse sind zwingend.
Was sind meine Vorteile?
Absehbarer, planbarer Einsatz
Moderne Infrastruktur
Aufgestelltes, kollegiales Umfeld
Gut gelegener Arbeitsplatz in Bahnhofnähe
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Technische Prüfungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-ZKD-J87
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
13.10.2025 60% - 80% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter Personalwesen temporär 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)