sachbearbeiter projekte m/w/d (100%) in Aarburg

Für unseren Kundne suchn wir per sofort einen sehr engagierten Sachbearbeiter mit Fokus auf Projekte m/w/d (100%)

Aufgabe:

Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Ausführung von Ladenbauprojekten im Innendienst
100% Kundenbetreuung im Innendienst ? als Drehscheibe zwischen verschiedenen Abteilungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-Team
Erstellung von Projektkalkulationen
Beratung der Kunden in Deutsch und Französisch (schriftlich und telefonisch)
Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen
Analyse und Aufbereitung von Daten
Ausfüllen von Submissionsunterlagen
Pünktliche Rechnungsstellung
Stellvertretungsaufgaben (z. B. bei Ferienabwesenheit)
Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten
Überwachung und Koordination von Teilprozessen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Aktive Kundenbindung und -pflege

qualifications

Kaufmännische Grund- und/oder Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise im kältetechnischen Bereich
Erfahrung im Projektmanagement
Begeisterung für technische Produkte
Positives Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Fliessend Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1)
Freude am direkten Kundenkontakt
Teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einer hohen Belastbarkeit und Entscheidungsfreude
Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, mit Arbeitsdruck umzugehen
Zahlenaffinität, insbesondere bei der Kalkulation

Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Unterlagen!

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2025

powered by: workpool.jobs